Jack Flak
Permabanned
- MBTI Type
- type
Jaaaa....Genau. lolKein Thema!!! Viel Glück. Wir können mal gerne Deutsch sprechen, so dass du üben kannst.![]()
Jaaaa....Genau. lolKein Thema!!! Viel Glück. Wir können mal gerne Deutsch sprechen, so dass du üben kannst.![]()
Jaaaa....Genau. lol
Seit elf Jahre. Ein Freund hat es zu mir...Wie sagt man "introduced?"
Vielen Dank. Jetzt, Ich bin zu müde...Wir sollten später sprechen!Ich würde es nicht wort wörtlich übersetzen. Ich sage: "Mein Freund hat mich darauf hingewiesen."
Vielen Dank. Jetzt, Ich bin zu müde...Wir sollten später sprechen!
I wanna learn German so bad! I can only pick up on bits of all that lol.
Whats the best way to learn German? Online program? Community College?
Ich will Deutsch lernen!!!
Kein Thema - ich freue mich darauf.
LL - Was meinst du, wenn du "kein Thema" sagst? Ist das gleichbedeutend wie "kein problem"? Ich spreche Deutsche schwer, aber ich hoffe in Zunkunft besser zu sein.
Ist "kein Thema" ein umgangssprachliche Ausdruck? Entschuldigung, aber ich muss wissen!
Hiya, Orangey! Sorry hon, I was not ignoring you - I just did not see it.
It's like "Kein Problem" - means the same thing...Like no big deal. Or you're welcome - although the latter is more "Gern geschehen"
Gern geschehen!
Kann ich sonst noch helfen?
Ich habe sogar versucht, ein solches Forum auf Deutsch zu finden. Bisher habe ich aber leider keinen Erfolg gehabt.
Wenn du mir sagst, was du unter einem solchen Forum verstehst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Es gibt ein deutsches Enneagramm-Forum, in dem man sich auch über das MBTI austauscht. Den Schwerpunkt bildet jedoch das Enneagramm. Ein reines MBTI Forum gab es einmal, meines Wissens ist es jedoch mittlerweile stillgelegt.