Little Linguist
Striving for balance
- MBTI Type
- xNFP
- Instinctual Variant
- sx/so
Ich auch, ueberhaupt. Vergiss es.
Vielleicht, aber die Hitze gefaellt mir nicht.
![]()
Ach, du musst ab und zu mal was anderes erfahren!!!
Ach, Scheisse.![]()
Naaaaaa!
Schweinhund!
Das wäre "Schweinehund", aber ich habe nicht so begriffen, was du damit sagen willst!!!
Ich habe das Gefuehl, dass dieser Diskussionsfaden sich in eine Liste der Ehrenkraenkung verwandeln werde. Sie sind alle Schlampen!
Ach, ach, ach!!! Naaaa, wir sind hier zum Üben, nicht um andere fertig zu machen!
Vergiss es?! NEIN, WIR MUESSEN ES MACHEN! An der Strasse! NUN!
L_Linguist, bist du Linguisten? Ich moechte Sprachwissenschaft studieren. An der Uni haben wir dieses Thema nicht, deshalb studiere ich Deutsch, Spanisch und Anthropologie.
Tja, es ist nicht so leicht zu erklären, was ich überhaupt bin!!!! Ich meine: Ich liebe Sprachen. Ich habe auch nebenbei Sprachen gelernt, aber ich habe diese Sprachen nicht wirklich "studiert" - in dem Sinne kann ich nicht wirklich sagen, dass ich Sprachwissenschaftlerin oder Linguistin bin. Ich sage das einfach mal so, denn ich finde, dass das ein super Hobby ist.
Toll, dass du Sprachen und Anthropologie studierst. Deutsch ist gerade wichtig furs Fach Anthropologie, da viele Wissenschafter in der deutschen Sprache schreiben.
Vielleicht kannst du uns ein Bisschen was erzählen! Es wäre bestimmt interessant, da ich mich für Geschichte und Anthropologie interessiere.
Mensch, ich habe wirklich viel zu viele Interessen!!!
Wiener Schnitzel.
Schmeckt doch gut!
Saurbraten. I don't know how to spell it but I sure do like it.
Das auch!!! "Sauerbraten"
Du kannst mich nicht zwingen!
Man kann einen zu nichts zwingen! Du kannst nur dich dazu zwingen - und das vielleicht sogar auch nicht!