• You are currently viewing our forum as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to additional post topics, communicate privately with other members (PM), view blogs, respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free, so please join our community today! Just click here to register. You should turn your Ad Blocker off for this site or certain features may not work properly. If you have any problems with the registration process or your account login, please contact us by clicking here.

Deutscher Diskussionsfaden!

GargoylesLegacy

Kickin' Ass since 1984
Joined
Oct 29, 2008
Messages
1,399
MBTI Type
ESTP
Enneagram
8w9
Die Leute in Europe...sie sind gut mit den Sprachen. Hier muss wir nur 2 oder 3 Sprachkurse (?) belegen. Ich spreche und verstehe nur Spanisch.
Hm, also viele Sprachen habe ich selber gelernt, nicht in der Schule. Wenn man Italienisch kann, kann man "automatisch" auch Spanisch, Französisch und Latein. Das ist praktisch. =)
Wir hatten in der Schule nur Deutsch, Englisch und Französisch. Aber Englisch habe ich mir sehr sehr viel selber beigebracht.
Oh und Spanisch ist gut. Kann man auch immer brauchen. Nein? =D

PS: Ja, Sprachkurse stimmt. Siehst du, geht doch super. ^--^
 

entropie

Permabanned
Joined
Apr 24, 2008
Messages
16,767
MBTI Type
entp
Enneagram
783
I hate my life !

[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk"]3 Tage !![/YOUTUBE]
 

entropie

Permabanned
Joined
Apr 24, 2008
Messages
16,767
MBTI Type
entp
Enneagram
783
Nicht beleidigen und mit Vorsicht behandeln im Moment. Mehr brauchi nich. Mehr kanni au nich erwarten
 

GargoylesLegacy

Kickin' Ass since 1984
Joined
Oct 29, 2008
Messages
1,399
MBTI Type
ESTP
Enneagram
8w9
*lol* Wie geil! :D


Nicht beleidigen und mit Vorsicht behandeln im Moment. Mehr brauchi nich. Mehr kanni au nich erwarten
Beleidigen? Wah, tut Jemand echt so was normalerweise? :shock:
Hm, ich pack dich besser mal in so uh..na dieses Plastikzeugs da ein dass man aufpoppen kann. Super, Name entfallen. :dry:
Armes Entro *pat pat*

Hey und wer ist das da eigentlich auf deinem neuen coolen Ava? =3
 

entropie

Permabanned
Joined
Apr 24, 2008
Messages
16,767
MBTI Type
entp
Enneagram
783
sry. I just go take a 7 days nap and then I'll start over

cu
 

Lightyear

New member
Joined
Jul 3, 2008
Messages
899
Hallo ihr Lieben, ich habe diese sehr interessante und detalierte deutsche Seite mit allen möglichen MBTI Paarbeziehungen gefunden. Schade, dass es sie nicht auf Englisch gibt!

Paarbeziehungen
 

entropie

Permabanned
Joined
Apr 24, 2008
Messages
16,767
MBTI Type
entp
Enneagram
783
Jau die ist gut, bin ich auch schonmal drüber gestolpert. Aber ich find dort wird viel ausgelassen und man geht auch nicht allzu tief in die Analyse. Dafür ist dann Sozionics besser.

Für nen ersten Eindruck ist die Seite aber super.
 

GargoylesLegacy

Kickin' Ass since 1984
Joined
Oct 29, 2008
Messages
1,399
MBTI Type
ESTP
Enneagram
8w9
Uhm, ich dachte mir ich teil das hier mal mit Euch. Nicht ganz ernst zu nehmen. ;)
[YOUTUBE="cGPk-ZzXR7o"]Germans - Mundstuhl[/YOUTUBE]​
 

GargoylesLegacy

Kickin' Ass since 1984
Joined
Oct 29, 2008
Messages
1,399
MBTI Type
ESTP
Enneagram
8w9
Also ich find die cool. Einfach weil sie so einen verdammt lustigen Humor haben. Sprechen mich sehr an mit ihrem Sarkasmus immer. :D
Anyways. Bin mal gespannt was die Englischsprechenden so dazu sagen.
 

ZiL

New member
Joined
Nov 27, 2007
Messages
511
MBTI Type
ENTP
Enneagram
567?
lol "Do you know the Lorelei?"

Das ist genau, was ich braucht, nach 2 Deutschkurse und einer Stunde Deutsch sprechen - all im gleichen Tag. :yes:
 

GargoylesLegacy

Kickin' Ass since 1984
Joined
Oct 29, 2008
Messages
1,399
MBTI Type
ESTP
Enneagram
8w9
Wow, warst ja sehr fleissig. o_O
Da kam das Video ja grad recht, so als Ablenkung. :D
 

ZiL

New member
Joined
Nov 27, 2007
Messages
511
MBTI Type
ENTP
Enneagram
567?
Ja, lol. Es gibt noch etwas, dass das Video braucht - sie sollen erwaehnen, dass die deutschen Touristen immer die Sandalen mit der Socken tragen!

Ich hab gerade eine Episode von dieser Sendung "Lindenstrasse" angeschaut. Sie ist verruckt. So dramatisch!
 

GargoylesLegacy

Kickin' Ass since 1984
Joined
Oct 29, 2008
Messages
1,399
MBTI Type
ESTP
Enneagram
8w9
*lol* Ja das mit den Sandalen stimmt Das sieht so schlimm aus. :D

Lindenstrasse dramatisch? Die ganzen Serien hier sind total dramatisch und irgendwie emo. Ich glaub Deutschland ist das Emo-Land der ganzen Welt. *lol*
 
Top