|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||||
|
On the Quest of Self
Type: ENfp
![]() |
Quote:
Naaaaaa! Das wäre "Schweinehund", aber ich habe nicht so begriffen, was du damit sagen willst!!! :-P Quote:
Quote:
Toll, dass du Sprachen und Anthropologie studierst. Deutsch ist gerade wichtig furs Fach Anthropologie, da viele Wissenschafter in der deutschen Sprache schreiben. Vielleicht kannst du uns ein Bisschen was erzählen! Es wäre bestimmt interessant, da ich mich für Geschichte und Anthropologie interessiere. Mensch, ich habe wirklich viel zu viele Interessen!!! Schmeckt doch gut! Quote:
Man kann einen zu nichts zwingen! Du kannst nur dich dazu zwingen - und das vielleicht sogar auch nicht!
Extroverted (E) 53.57% Introverted (I) 46.43% Intuitive (N) 54.55% Sensing (S) 45.45% Thinking (T) 50% Feeling (F) 50% Perceiving (P) 50% Judging (J) 50% Your type is: ENFP (?) Ne (44) > Fi (31.8) > Te (30.7) > Si (28.8) > Fe (28.7) >Ti (26.8) > Se (26.6) > Ni (22.6) Melancholy-Supine-Sanguine |
||||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Liasion man in Amsterdam
Type: entq
![]() |
pocket estj Enneagram: 3w4 "Now is the dramatic moment of fate, Watson, when you hear a step upon the stair which is walking into your life, and you know not whether for good or ill." ~Sir Arthur Conan Doyle [Mind.in.a.Box] ------- |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
Closet ENTJ
Type: ENTP
![]() |
ich muss alles erfarhen... alles!!
schade, dass es nicht auf Franzoesisch einen Weg ohne Akzenten etwas richtig zu schreiben gibt... ich wuerde was aehnlich auf meiner eigene Muttersprache machen. Quote:
![]() Ich studierte Angelsachsisch schon als Kind weil ich nach England umgezogen bin und weil ich so Konkurrenzdenken gepraegt war, versuchte ich Englisch zu lernen aber BESSERER und tiefer als die echte Englaender! Ha! Wie du siehst, wenn ich Deutsch spreche, denk' ich auf Angelsachsisch, Englisch und ja Franzoesisch (dass kann ich nicht helfen!), und fast alle die woerte und Grammatik sind nur geraten ![]() Quote:
Ils se démerdent, les mecs: trop bon, trop con..................................MY BLOG! And even though it all went wrong, I'll stand before the Lord of Song With nothing on my tongue but Hallelujah - Leonard Cohen |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Liasion man in Amsterdam
Type: entq
![]() |
Einfühlunngsvermögen hin oder her, doof bleibt doof. Auf kurz oder lang musste dich damit abfinden substitute -.-
pocket estj Enneagram: 3w4 "Now is the dramatic moment of fate, Watson, when you hear a step upon the stair which is walking into your life, and you know not whether for good or ill." ~Sir Arthur Conan Doyle [Mind.in.a.Box] ------- |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
On the Quest of Self
Type: ENfp
![]() |
Quote:
Wir leben allerdings nur EINMAL - wenn das hier vorbei ist, ist es einfach vorbei. Möchtest du die ganze Zeit nur da sitzen und rationalisieren, ohne dein Einfühlungsvermögen zu entsprechen? Möchtest du die ganze Zeit einfach darum sitzen und dein Gehirn trainieren. Nein und wieder nein!!!! Stattdessen sollten wir unsere ganze Person - mit all dem, was dazu gehört, begeistert annehmen, weiterentwickeln und perfektionieren. Das Gehirn muss natürlich trainiert und benutzt werden. Wir sollten neue Ideen, neue Entwicklungen, neue Wege und neue Maßstäbe entwickeln. Dabei sollten wir unsere Seelen und Herzen entwickeln, sonst sind wir nur halbes Hähnchen Ärsche, die gerade mal denken können, aber nur insofern, dass wir alles gerne neu, anders haben wollen. Wir sollten aber dabei nicht unseren Kern verlieren und daran liegt das Problem, wenn man nur ein schlaues Kopf ist. Am Anfang denkt man sich: "Hurrahhhhh! Ich habe endlich mal diese Scheißgefühle im Griff." Aber nach eine Zeit fühlen wir uns nicht gut, denn wir merken, dass irgendwas uns fehlt. Dann veranstalten wir komische Sachen - wir trinken viel, wir nehmen Drogen, wir schlafen mit verschiedenen Menschen, wir schließen uns ab, wir teilen unsere Gefühle auf, wir machen so viel - wir Menschen. Aber letztendlich lernen wir, dass wir einfach ohne diese Gefühle nicht komplett sind - also, sind wir nicht zufrieden. Und die, die behaupten, dass sie die komplette Kontrolle über die Gefühle haben - tja, sie haben die meisten Probleme, denn sie schreien nach Liebe, nicht nach Verstand. Wenn wir dazu geneigt sind, sollten wir einen lieben Partner finden, so dass man sich ergänzen kann. Falls möglich sollte man auch Kinder haben, so dass andere auch die Chance haben, dieses Leben in seiner vollen Herrlichkeit und Schmerz erfahren können. Falls das uns nicht betrifft, sollten wir mit möglichst viel Leute uns weiterbringen lassen - Freunde, Kollegen, usw. Das Leben ohne andere Leute und ohne Ideen und Gefühle ist einfach für mich unvorstellbar!!!! Nur danach liegt unser Sinn daran, dass wir unsere tollen Ideen einführen. Denn ohne diesen anderen Teil können wir unsere Pläne nicht verwirklichen. Oder doch, aber nur für eine begrenzte Zeit. Tja, also!!!! Na, dann, an die Arbeit!!!!
Extroverted (E) 53.57% Introverted (I) 46.43% Intuitive (N) 54.55% Sensing (S) 45.45% Thinking (T) 50% Feeling (F) 50% Perceiving (P) 50% Judging (J) 50% Your type is: ENFP (?) Ne (44) > Fi (31.8) > Te (30.7) > Si (28.8) > Fe (28.7) >Ti (26.8) > Se (26.6) > Ni (22.6) Melancholy-Supine-Sanguine |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Senior Member
![]() |
Quote:
Ja, ich verstehe, ich habe viele Hobbys auch! Ich versuchte waehrend meines Kindheits italienisch, polnisch, russisch und hebraeisch zu lernen, aber es ist schwer zu konzentrieren. Ich habe gedacht: ich muss schliesslich etwas lernen, ich muss mich auf etwas konzentrieren, deshalb studiere ich spanisch und deutsch in der Uni. Die Uni ist mehr strikt als ich! Welche andere Sprachen hast du gelernt? Was moechtest du ueber Anthropologie wissen? Ich kann versuchen, etwas dir zu erzaehlen, lol. Und was noch...Moegen sie deutsche Schriftsteller?
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Full Circle
![]() |
I think it's time for a song:
Du auf dem Schulhof ich zum Töten bereit und keiner hier weiß von meiner Einsamkeit Rote Striemen auf weißer Haut ich tu dir weh und du jammerst laut Jetzt hast du Angst und ich bin soweit mein schwarzes Blut versaut dir das Kleid Dein weißes Fleisch erregt mich so ich bin doch nur ein Gigolo dein weißes Fleisch erleuchtet mich Mein schwarzes Blut und dein weißes Fleisch ich werd immer geiler von deinem Gekreisch der Angstschweiß da auf deiner weißen Stirn hagelt in mein krankes Gehirn Dein weißes Fleisch erregt mich so ich bin doch nur ein Gigolo mein Vater war genau wie ich dein weißes Fleisch erleuchtet mich Jetzt hast du Angst und ich bin soweit mein krankes Dasein nach Erlösung schreit dein weißes Fleisch wird mein Schafott in meinem Himmel gibt es keinen Gott Dein weißes Fleisch erregt mich so ich bin doch nur ein Gigolo dein weißes Fleisch erleuchtet mich mein Vater war genau wie ich dein weißes Fleisch erregt mich so ich bin ein trauriger Gigolo dein weißes Fleisch erleuchtet mich
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Senior Member
Type: InTP
![]() |
Hallo an alle deutschsprachigen/ deutschlernenden hier!
ich wollt mal fragen, wie seits ihr zu mbti überhaupt gekommen???
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|