User Tag List

First 4567816 Last

Results 51 to 60 of 236

Striving for balance Little Linguist's Avatar
    MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by entropie View Post
    absolutely. I think americans got more of that inventor's knack, while germans are good at reliability. Both combined, would be the best thing. I get a magazine that is called VDI. That is commune of german engineers. In nearly every weekly magazine there are articles about companies searching for poeple with new ideas. Our whole economy system cries out for idea people at the moment, there are a lot of so called business angels, who invest into new strategies to get people with ideas into their companies. This cant be happening out of the fact that germans are idea people.

But then again americans are about 240 million, germans are about 80 million. I can not speak for them all
    Tja, da hast Du einen guten Argument. Das Problem ist halt: Jeder, der Ideen hat, geht dahin, wo das Geld ist und wo die Ideen gefördert werden. Und das ist leider nicht in Deutschland.
    If you are interested in language, words, linguistics, or foreign languages, check out my blog and read, post, and/or share.

Senior Member Uytuun's Avatar
    MBTI
    nnnn

absolutely. I think americans got more of that inventor's knack, while germans are good at reliability. Both combined, would be the best thing. I get a magazine that is called VDI. That is commune of german engineers. In nearly every weekly magazine there are articles about companies searching for poeple with new ideas. Our whole economy system cries out for idea people at the moment, there are a lot of so called business angels, who invest into new strategies to get people with ideas into their companies. This cant be happening out of the fact that germans are idea people.

But then again americans are about 240 million, germans are about 80 million. I can not speak for them all
    Na, dann gehen wir alle einfach nach Deutschland und sind dort ungeheuer innovativ...von jetzt ab schreibe ich auch meine Mitgliedschaft dieses Forums auf mein CV.

resonance entropie's Avatar
    MBTI
    entp
    Enneagram
    783

Quote Originally Posted by Uytuun View Post
    Na, dann gehen wir alle einfach nach Deutschland und sind dort ungeheuer innovativ...von jetzt ab schreibe ich auch meine Mitgliedschaft dieses Forums auf mein CV.
    Do so

---
    @LittleLinguist

Schön was du geschrieben hast, gibt mir ein bisschen Power . Mein Ziel ist es auch einmal die ganze Welt gesehen zu haben, wohin der Wind mich trägt ist auch noch schwer zu sagen.

Die schönsten Erlebnisse, die ich bisher hatte waren ein 3 wöchiger Trip durch ganz Frankreich und nochmal ein dreiwöchiger Trip durch ganz Italien.

Wir haben uns nen Rucksack auf den Rücken geschnallt, ein Zelt mitgenommen und ne 3 Wochen Bahnkarte gekauft und dann gings los. Hatten einen super Reiseführer dabei, der die schönsten Orte kannte in Frankreich sowie in Italien. Hab noch zwei dicke Alben mit Errinerungsfotos das war wirklich ein Highlight, das möchte ich nochmal erleben.

Werd ich dir mal zeigen, wenn wir in NRW mal ein Bier trinken gehen
    [URL]https://www.youtube.com/watch?v=tEBvftJUwDw&t=0s[/URL]

Senior Member Noel's Avatar
    MBTI
    INFP

Mein mündlich Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich denke mein geschrieben Deutsch ist mittelmäßig. Trotzdem keiner in meine Familie ist Deutsch, studiere ich Deutsch weil ich möchte Deutschbücher lesen. Es ist eine Jahresfrist seit ich Deutsch haben sprache und ich habe viel Angst für das bevorstehend Deutsche Semster. Ich hoffe ich Ihr Gehirn für helfen auswählen können, ob ich ein Frage in absehbarer Zeit haben.

*Wünsche sich selbst Schweinfleisch (good luck?)*
    I may be bested in battle, but I shall never be defeated.

resonance entropie's Avatar
    MBTI
    entp
    Enneagram
    783

Ich hoffe ( I hope ) , dass ich Schwein haben werde. ( that I will have luck )

Good luck too you, you may lend my brain anytime
    [URL]https://www.youtube.com/watch?v=tEBvftJUwDw&t=0s[/URL]

MBTI
    xNFP

Do so

---
    @LittleLinguist

Schön was du geschrieben hast, gibt mir ein bisschen Power . Mein Ziel ist es auch einmal die ganze Welt gesehen zu haben, wohin der Wind mich trägt ist auch noch schwer zu sagen.

Die schönsten Erlebnisse, die ich bisher hatte waren ein 3 wöchiger Trip durch ganz Frankreich und nochmal ein dreiwöchiger Trip durch ganz Italien.

Wir haben uns nen Rucksack auf den Rücken geschnallt, ein Zelt mitgenommen und ne 3 Wochen Bahnkarte gekauft und dann gings los. Hatten einen super Reiseführer dabei, der die schönsten Orte kannte in Frankreich sowie in Italien. Hab noch zwei dicke Alben mit Errinerungsfotos das war wirklich ein Highlight, das möchte ich nochmal erleben.

Werd ich dir mal zeigen, wenn wir in NRW mal ein Bier trinken gehen
    Boah!!! Die ganze Welt gesehen zu haben - WUNDERBAR!!! Es sollte mehr solche Menschen geben!!! Das ist gut, dass Du große Erwartungen und Träume hast, denn ohne das sind wir nichts...gar nichts - nicht mal ein Hähnchenfurz!!!

Diese Reisen - die klingen einfach fantastisch!!! Manchmal wünsche ich mir, ich wäre so reich, dass ich nicht mehr arbeiten müsste und könnte so was auch mal machen. Durch die ganze Welt zu reisen! Hinreißend!!!! Ich würde so gerne hören, wie der Abendteuer war!!!
    If you are interested in language, words, linguistics, or foreign languages, check out my blog and read, post, and/or share.

MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by Noel View Post
    Mein mündlich Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich denke mein geschrieben Deutsch ist mittelmäßig. Trotzdem keiner in meine Familie ist Deutsch, studiere ich Deutsch weil ich möchte Deutschbücher lesen. Es ist eine Jahresfrist seit ich Deutsch haben sprache und ich habe viel Angst für das bevorstehend Deutsche Semster. Ich hoffe ich Ihr Gehirn für helfen auswählen können, ob ich ein Frage in absehbarer Zeit haben.

*Wünsche sich selbst Schweinfleisch (good luck?)*
    Na, klar!!! Sollten wir korrigieren oder einfach Fragen beantworten, die du eventuell hast? Ich spreche gutes Deutsch - allerdings nicht perfekt. Da solltest du lieber Entropie darum bitten, ob er dir helfen kann.

Banned
    MBTI
    type

Wir sind glücklich alles.

MBTI
    xNFP

Ich hoffe ( I hope ) , dass ich Schwein haben werde. ( that I will have luck )

Good luck too you, you may lend my brain anytime
    Ich gebe dir ein Schwein:
    Last edited by Little Linguist; 07-11-2009 at 10:28 AM.

MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by Jack Flak View Post
    Wir sind glücklich alles.
    Na klar sind wir glücklich!!!