User Tag List

First 3456715 Last

Results 41 to 50 of 236

Courage is immortality Valiant's Avatar
    MBTI
    ENTJ
    Enneagram
    8w7 sx/so
    Socionics
    EIE

Ich habe keine lederhosen, aber mein pimme ist nichtsdestoweniger gross derselbe. Enschuldigung mein schlecht grammatik... Ich komme nicht aus Deutschland, ich wohne im Schweden. I just wanted to tell you guys I have no leathershorts and that I have a huge dick. The latter part is open for discussion, though. But I really don't have any leather shorts. A pair of leather pants, though. But that's just because I hang out with weird metal people.

Mightier than the tread of marching armies is the power of an idea whose time has come

Senor Membrane
    MBTI
    INFP

Quote Originally Posted by YourLocalJesus View Post
    Ich habe keine lederhosen, aber mein pimme ist nichtsdestoweniger gross derselbe. Enschuldigung mein schlecht grammatik... Ich komme nicht aus Deutschland, ich wohne im Schweden. I just wanted to tell you guys I have no leathershorts and that I have a huge dick. The latter part is open for discussion, though. But I really don't have any leather shorts. A pair of leather pants, though. But that's just because I hang out with weird metal people.
    Shaisse!

Senior Member Delphyne's Avatar
    MBTI
    INFP

Quote Originally Posted by Uytuun View Post
    Ganz tolle Idee...brauche ja die Übung sehr...Mal eine Frage stellen: ist der MBTI überhaupt populär wo ihr wohnt? Hier ist es eher etwas obskures.
    Der MBTI wird in der Wirtschaft angewandt, ich weiß jedoch nicht wie weit er dort verbreitet ist, nur dass es einige deutsche MBTI-Berater gibt, die in diversen Organisationen tätig sind. Außerhalb des Wirtschaftsbereichs ist er nicht bekannt. Im Vergleich dazu ist es durchaus wahrscheinlich, dass man hier jemandem vom Enneagramm erzählt und es dieser Person bekannt ist. Das Enneagramm wird in Deutschland in Seminaren unterrichtet, es gibt kleinere Gruppen, die sich treffen, es wird im therapeutischen Bereich angewandt, ist in manchen Kirchenkreisen zu finden und es gibt einige Bücher zu diesem Thema. Zum MBTI gibt es in deutscher Sprache kaum Bücher und (wenn man Jung mal ausklammert) behandelt kein einziges davon die Funktionen.

Courage is immortality Valiant's Avatar
    MBTI
    ENTJ
    Enneagram
    8w7 sx/so
    Socionics
    EIE

...I might add that I was a wee bit intoxicated when I wrote that almost 6 in the morning

Mightier than the tread of marching armies is the power of an idea whose time has come

RETIRED CzeCze's Avatar
    MBTI
    GONE

Ich bin Swoule und Deutsch.
    “If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.” ― Oscar Wilde

"I'm outtie 5000" ― Romulux

Johari/Nohari

Striving for balance Little Linguist's Avatar
    MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by entropie View Post
    den MBTI kennen hier bei mir 2 Leute mit mir eingeschlossen. Party, Fressen, Ficken + Fortpflanzung das haben die Leute hier im Kopf.

Ich versuche immer die bessere Seite zu sehen, die Talente und die spreche ich dann in Menschen an. Mir hilft das aber ich weiss, wenn ich mit meinem Studium fertig bin, werd ich hier sowas von schnell verschwinden.

Ich würde gerne in Amerika eine zeitlang arbeiten. Glaub nicht dass dort alles besser wird aber was ich bisher so von Amerikanern gesehen hab, ist das sie oftmals lernwilliger sind als Deutsche. Sie sind offener für Neues und träumen auch mal Gerne. Dort finde ich vielleicht meine eigene Firma, die ich suche.

Sterben möchte ich in Frankreich. Meine halbe Familie ist französisch und dort liegt auch meine Seele
    Ach, Menschhhhhhh! Ich bin doch auch DA!!! Und wir wohnen in demselben Bundesstaat!!!! SO!

Aber du hast Recht - Bochum ist so was von...........*ahem*

Wärst du hier, würdest du vielleicht anders denken. Ich muss aber zugeben: Die Leute haben manchmal einen großen Stock im Arsch. Das muss ich immer wieder rausziehen - und du kannst mir glauben - dat macht nicht immer viel Spaß.

Trotzdem liebe ich dieses Land. Ich möchte nicht sagen, dass ich nie wieder weggehen wird: Man muss was anderes erleben!!! Man muss die Welt sehen!!!! Aber im meinem Herzen wird es immer einen besonderen Platz für Deutschland geben. Und doch wohl NICHT für die USA. Bah! Schäbiges Land.

Wenn du denkst, du wirst viel Geld verdienen - tja Geld ist schön aber eben nicht alles. Und die USA ist auch nicht immer voll blühender Wiesen.

Du kannst mir wohl glauben - viel besser ist es auch nicht in den Staaten.

Ich muss aber ehrlich zugeben: Es ist doch einfacher, eine eigene Firma dort zu gründen. Die Frage ist aber: Um welchen Preis? Tja. Gute Frage. Kann ich auch leider nicht beantworten.

Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile. Nur du kannst entscheiden, welches Land für Dich besser ist. Und ich möchte dich um Gottes willen nicht beeinflussen.

Die halbe Familie ist französisch - na, das ist doch interessant. Ich kenne auch so einen Mann IRL - und ich bin mir fast sicher, dass er ENTP war.

Er war wirklich faszinierend. Hmmm...das ist sehr interessant.
    Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
    If you are interested in language, words, linguistics, or foreign languages, check out my blog and read, post, and/or share.

MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by ZiL View Post
    Ja, ich verstehe, ich habe viele Hobbys auch! Ich versuchte waehrend meines Kindheits italienisch, polnisch, russisch und hebraeisch zu lernen, aber es ist schwer zu konzentrieren. Ich habe gedacht: ich muss schliesslich etwas lernen, ich muss mich auf etwas konzentrieren, deshalb studiere ich spanisch und deutsch in der Uni. Die Uni ist mehr strikt als ich!

Welche andere Sprachen hast du gelernt? Was moechtest du ueber Anthropologie wissen? Ich kann versuchen, etwas dir zu erzaehlen, lol.

Und was noch...Moegen sie deutsche Schriftsteller?
    WOW, das ist echt Wahnsinn - so viele Sprachen???? Na, das ist aber wunderbar. Im Gymnasium habe ich Französisch und Spanish und Latein gelernt. Jetzt habe ich aber praktisch alles vergessen, da ich versucht habe, mein Deutsch zu üben. Ach ja, geben und nehmen.

Ich habe aber irgendwann mal vor, diese Sprachen aufzufrischen. Da ich in einer Sprachschule arbeite, sollte das nicht all zu schwer sein!!!

Kannst du mir sagen, welche Branche der Anthropologie dich am meisten interessiert? Wie arbeitet man dann? Ist das schwierig und pedantisch oder eher interessant und faszinierend?
    If you are interested in language, words, linguistics, or foreign languages, check out my blog and read, post, and/or share.

MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by Uberfuhrer View Post
    I think it's time for a song:

Du auf dem Schulhof
    ich zum Töten bereit
    und keiner hier weiß
    von meiner Einsamkeit

Rote Striemen auf weißer Haut
    ich tu dir weh
    und du jammerst laut

Jetzt hast du Angst und ich bin soweit
    mein schwarzes Blut versaut dir das Kleid

Dein weißes Fleisch erregt mich so
    ich bin doch nur ein Gigolo
    dein weißes Fleisch erleuchtet mich

Mein schwarzes Blut und dein weißes Fleisch
    ich werd immer geiler von deinem Gekreisch
    der Angstschweiß da auf deiner weißen Stirn
    hagelt in mein krankes Gehirn

mein Vater war genau wie ich

Jetzt hast du Angst und ich bin soweit
    mein krankes Dasein nach Erlösung schreit
    dein weißes Fleisch wird mein Schafott
    in meinem Himmel gibt es keinen Gott

mein Vater war genau wie ich
    dein weißes Fleisch erregt mich so
    ich bin ein trauriger Gigolo
    Ach, du - von Dir konnte ich doch so etwas erwarten!!!

MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by entropie View Post
    Glaub für mich ist der MBTI ein Zwischenschritt in einem bereits lebenslang laufenden Prozess. Ganz am Anfang hab ich meine Mitmenschen in "Blau" und "Rot", Denker und Fuehler eingeteilt, hatte aber die staendig währende Diskrepanz, dass ich mich weder als Denker noch als Fuehler gesehen habe. Dann kam dieses neue StarWars Spiel "Knights of the Old Republic" raus, wo man 3 Klassen namentlich "Soldat", "Gauner" oder "Spaeher" waehlen konnte. Das schaffte ich dann auch wieder auf die Realitaet zu projezieren.

Irgendwann hab ich dann mal "C.G.Jung - Archetypus" gelesen aber danach die ganze Persoenlichkeitsphilosophie nicht weiter analytisch betrachtet, nur noch mehr aus dem Bauch heraus gesehen.

Einestages dann kam der MBTI, ein alter Schulfreund schickte mir einen Link zu dem Test und ehe ich mich versah, war ich wieder vollends im Geschaeft xD
    Hahahaha, geil!!! Tja so ähnlich war es auch bei mir. Allerdings habe ich einen solchen Test im Gymnasium gemacht. Danach aber habe ich den Test praktisch vergessen. Irgendwann mal hatte ich wieder Interesse an die ganze Sache - ich kann mich allerdings überhaupt nicht daran erinnern, wie ich dazu gekommen bin. Kann es allerdings einen Bekannten bei der Uni sein???? Hmmm, ja, ich denke schon.....

MBTI
    xNFP

Quote Originally Posted by Uytuun View Post
    Ganz tolle Idee...brauche ja die Übung sehr...Mal eine Frage stellen: ist der MBTI überhaupt populär wo ihr wohnt? Hier ist es eher etwas obskures.
    Herzlich willkommen!

Neee, eigentlich nicht. Ich habe nur eine einzige Person IRL, die MBTI auch kennt. Das sieht man auch an den Mangel der Webseiten, die sich mit MBTI beschäftigen. Allerdings ist es in letzter Zeit gewachsen. Mal schauen. Vielleicht können wir die sturen westfälischen Leute doch dazu zwingen!!!!